Helfen Sie uns, unsere Bergwacht zu unterstützen - SPENDEN Sie oder werden sie Mitglied im Förderverein!

Wie können Sie spenden?

Wollen Sie die Arbeit der Bergwacht in Ihrer Region unterstützen? Dann werden Sie Mitglied im Förderverein oder unterstützen uns mit einer einmaligen, oder sogar jährlichen Spende.

Gerne sind wir auch für Sie telefonisch erreichbar, rufen Sie uns einfach an (01575 5708015) oder senden Sie uns eine E-Mail (foerderverein@bergwacht-forchheim.de).

Bitte benutzen Sie folgendes Spendenkonto:

Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V.

Kreditinstitut: VR Bank Bamberg-Forchheim eG

Konto Nr.: 7010010

BIC: GENODEF1FOH

Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Auf Wunsch erhalten Sie nach Eingang Ihrer Spende eine Spendenquittung. Bitte geben Sie hierzu unbedingt Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.

© 2020 Förderverein Bergwachtbereitschaft Forchheim e.V. | Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s